Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Online

April 2021

Resilienz & Selbstfürsorge stärken – gerade jetzt in Corona Zeiten

17. April 2021 @ 10:00 - 11:00

Die aktuellen Herausforderungen in der Corona-Pandemie stellen hohe Anforderungen an
unsere psychischen Fähigkeiten - an unsere Resilienz. Um gut im Kontakt mit uns selbst zu
stehen, sollten wir gut für uns selbst sorgen und uns immer wieder Zeit nehmen, unsere
Situation und unser Handeln zu reflektieren. Gut für sich zu sorgen und seine eigenen
Fähigkeiten und Kraftquellen zu kennen, bedeutet: eine stabile Grundlage, um in Familie
und Beruf selbstsicher und ausgeglichen zu handeln.
Lernen Sie in diesem Workshop Ihre Kraftquellen kennen und schätzen!
DIE SPRECHWERKERIN Amelei Krüger Dipl.-Psych., Resilienztrainerin

Anmeldung per Mail bis zum 14.04.21 an: buero@treffpunktroethelheimpark.de
Ein paar Tage vor Kursbeginn erhalten Sie
einen Link mit den Zugangsdaten für den Kurs.
Weitere Infos unter www.treffpunkt-roethelheimpark.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren